Left Panel
menu
HomeStartseite / Total War: Attila / Aksumitische Separatisten / Einheiten / Bet Giyorgis-Kavallerie
Bet Giyorgis-Kavallerie Aksumitische SeparatistenAksumitische Separatisten Nahkampfkavallerie

Bet Giyorgis-Kavallerie

Der donnernde Tod, im Namen Gottes, St. Michaels und St. Georgs.

Der heilige Georg ist einer jener seltenen Menschen, die ungeachtet sonstiger Differenzen von allen großen christlichen Kirchen verehrt wird. Dies ist vermutlich auf sein Märtyrertum zurückzuführen, welches den Kampf der frühen Christen gegen die heidnischen Staaten ausdrückt, die in der Antike an der Macht waren. Georg war ein Offizier der römischen Armee, von griechischer Herkunft und vermutlich in Syrien um das Jahr 275 n. Chr. geboren. Er wurde durch den Kaiser Diokletian hingerichtet, während einer Säuberung nicht heidnischer Soldaten in der römischen Armee. Zwar erhielt Georg die Möglichkeit, dem Christentum zu entsagen, jedoch weigerte er sich und hielt öffentlich an seinem Glauben fest. Auch wenn Kaiser Diokletian eine hohe Meinung von seinem Vater hatte, ließ er Georg hinrichten aus Angst, vor seinen Offizieren schwach zu erscheinen - was zuvor schon zum Tod vieler römischer Kaiser geführt hatte. Der Märtyrertod des Heiligen Georg wird (im julianischen Kalender) am 23. April gefeiert. Er wird als Schutzheiliger vieler Orte und (militärischer) Berufe verehrt. Der heilige Georg ist am berühmtesten in England, bekannt für die Legende um seine Drachentötung, die von den Kreuzrittern aus Palästina überliefert wurde.

Bet Giyorgis-Kavallerie

Unit Name

Bet Giyorgis-Kavallerie

Main Unit Key

att_des_es_bet_giorgis_cavalry

Land Unit Key

att_des_es_bet_giorgis_cavalry

Naval Unit Key

att_cor_light_rom

Soldiers

80

Category

Kavallerie

Class

Nahkampfkavallerie

Benutzerdefiniertes Gefecht Kosten

775

Rekrutierungskosten

800

Unterhaltskosten

400

Nahkampfangriff

59

Nahkampfschaden

32

├ Melee Weapon

att_spear_cross

├ Nahkampfgrundschaden

18

├ Rüstungsdurchdr. Schaden

14

├ Armour Piercing

No

├ Angriff gegen Kavallerie

27

├ Angriff gegen Elefanten

27

└ Angriff gegen Infanterie

0

Angriffsbonus

49

Nahkampfabwehr

41

├ Base Defence

11

├ Shield

att_square

└ Schildabwehr

30

Rüstung

30

├ Rüstung

att_leather_lamellar

├ Armour Defence

15

└ Schildrüstung

15

Gesundheit

239

├ Man Entity

att_infantry_medium

├ Man Health

90

├ Bonus Hit Points

24

├ Mount

att_des_es_bet_giorgis_cavalry_horse

├ Mount Entity

att_horse_medium

└ Mount Health

125

Moral

51

Fertigkeiten

Bet Giyorgis-Kavallerie
  • Seekrank
    Diese Männer sind unerfahrene Seeleute und erleiden im Kampf zur See diverse Strafen.
  • Raute
    Die Einheit bildet eine Rautenformation für den Angriff.
  • Raserei
    Verbessert für längere Zeit die Angriffsfähigkeit einer Einheit.

Attribute

  • Diszipliniert
    Diese Einheit erleidet keine Moraleinbuße nach dem Tod des Generals. Sie kann sich auch nach einer Flucht öfter sammeln.
  • Resistent gegen Erschöpfung
    Erschöpfung hat einen geringeren Effekt auf diese Einheit.
  • Verstecken im Wald
    Diese Einheit kann sich im Wald verstecken, bis die feindliche Einheit zu nah kommt.
  • Angst machen (alle)
    Diese Einheit macht allen feindlichen Einheiten Angst.
  • Immun gegen Angst
    Diese Einheit ist immun gegen die Effekte angsteinflößender Einheiten.

Stärken & Schwächen

No Strengths and Weaknesses
Fraktionsverfügbarkeit
Grand Campaign