Left Panel
menu
HomeStartseite / Total War: Attila / Garamanten / Einheiten / Garamantische Jäger
Garamantische Jäger GaramantenGaramanten Geschossinfanterie

Garamantische Jäger

Die Wüste ist grausam und bringt brutale Krieger hervor. Die Jäger sind der Beleg dafür.

Im Kampf musste ein Bogenschütze beispiellos sein. Er durfte sein Ziel nie verfehlen, sonst war er nutzlos - eine bloße Ablenkung für einen entschlossenen Feind. Pfeile hatten beim Aufprall große Kraft, vor der Entwicklung der Bodkin-Spitze mussten sie jedoch exakt ihr Ziel treffen, um die Rüstung zu durchdringen und nicht davon abzuprallen. Die Bodkin-Spitze war sehr dünn und konnte durch die geringere Oberfläche Kettenpanzer und sogar einige Plattenpanzer durchstoßen. Besonders beliebt war sie bei dänischen Wikingern, sie fand jedoch auch in Europa Anklang. Sie schaffte es jedoch nicht, die weiter verbreiteten, breiteren Pfeilspitzen zu verdrängen, da diese allgemein besser durch Fleisch schnitten und schwerere, tödliche Wunden verursachten.

Garamantische Jäger

Unit Name

Garamantische Jäger

Main Unit Key

att_des_garamantian_hunters

Land Unit Key

att_des_garamantian_hunters

Naval Unit Key

att_cor_heavy_rom

Soldiers

160

Category

Geschossinfanterie

Class

Geschossinfanterie

Benutzerdefiniertes Gefecht Kosten

400

Rekrutierungskosten

400

Unterhaltskosten

160

Geschossschaden

38

├ Missile Weapon

att_bow

├ Projectile

att_arrow_bow_normal

├ Missile Damage

32

├ Missile Ap Damage

6

└ Base Reload Time

20

Genauigkeit

0

Reichweite

150

Reload

40

Feuerrate

5

Munition

14

Nahkampfangriff

29

Nahkampfschaden

40

├ Melee Weapon

att_sword

├ Nahkampfgrundschaden

36

├ Rüstungsdurchdr. Schaden

4

├ Armour Piercing

No

├ Angriff gegen Kavallerie

0

├ Angriff gegen Elefanten

0

└ Angriff gegen Infanterie

0

Angriffsbonus

14

Nahkampfabwehr

33

├ Base Defence

33

├ Shield

att_none

└ Schildabwehr

0

Rüstung

10

├ Rüstung

att_leather

├ Armour Defence

10

└ Schildrüstung

0

Gesundheit

80

├ Man Entity

att_infantry_very_light

├ Man Health

75

└ Bonus Hit Points

5

Moral

34

Fertigkeiten

Garamantische Jäger
  • Genaues Schießen
    Verbesserter Geschossschaden über einen längeren Zeitraum. Diese Werte werden von der Einheit selbst weiter beeinflusst.
  • Schnelles Vorrücken
    Verbesserte Bewegungsgeschwindigkeit über einen längeren Zeitraum.

Attribute

  • Resistent gegen Erschöpfung
    Erschöpfung hat einen geringeren Effekt auf diese Einheit.
  • Verstecken im Wald
    Diese Einheit kann sich im Wald verstecken, bis die feindliche Einheit zu nah kommt.

Stärken & Schwächen

No Strengths and Weaknesses
Fraktionsverfügbarkeit
Grand Campaign