Left Panel
menu
HomeStartseite / Total War: Attila / Garamanten / Einheiten / Schleuderer der Wüste
Schleuderer der Wüste GaramantenGaramanten Geschossinfanterie

Schleuderer der Wüste

In der ungebrochenen Weite der Wüste lassen sich Steine sehr weit schleudern.

Plänkler bedrängen den Feind und lassen ihn nicht verschnaufen oder sich ausrichten. Erfolgreiche Plänkeleinheiten sollten oft den Feind festhalten, solange sich die Vorhut zum entscheidenden Angriff bereitmachte. Die Struktur östlicher Armeen baute sehr stark auf Kavallerie, was auf das Terrain zurückzuführen war, auf dem gekämpft wurde, und setzte primär Plänklerkavallerie ein. Der Wurfspeer war bei Plänklern sehr beliebt, besonders bei den berittenen. Ein Reiter konnte diese Waffe aus der Ferne auf den Feind werfen und war verschwunden, ehe dieser reagieren konnte. War der Feind töricht genug, diese Bedrohung zu verfolgen, wurde er von einem anstürmenden Infanteriebollwerk überrascht.

Schleuderer der Wüste

Unit Name

Schleuderer der Wüste

Main Unit Key

att_des_desert_hurlers

Land Unit Key

att_des_desert_hurlers

Naval Unit Key

att_cor_heavy_rom

Soldiers

160

Category

Geschossinfanterie

Class

Geschossinfanterie

Benutzerdefiniertes Gefecht Kosten

170

Rekrutierungskosten

120

Unterhaltskosten

85

Geschossschaden

50

├ Missile Weapon

att_sling

├ Projectile

att_sling_normal

├ Missile Damage

50

├ Missile Ap Damage

0

└ Base Reload Time

10

Genauigkeit

0

Reichweite

125

Reload

40

Feuerrate

10

Munition

14

Nahkampfangriff

7

Nahkampfschaden

6

├ Melee Weapon

att_dagger

├ Nahkampfgrundschaden

5

├ Rüstungsdurchdr. Schaden

1

├ Armour Piercing

No

├ Angriff gegen Kavallerie

0

├ Angriff gegen Elefanten

0

└ Angriff gegen Infanterie

0

Angriffsbonus

2

Nahkampfabwehr

2

├ Base Defence

2

├ Shield

att_none

└ Schildabwehr

0

Rüstung

3

├ Rüstung

att_cloth

├ Armour Defence

3

└ Schildrüstung

0

Gesundheit

80

├ Man Entity

att_infantry_very_light

├ Man Health

75

└ Bonus Hit Points

5

Moral

34

Fertigkeiten

Schleuderer der Wüste
  • Schnelles Vorrücken
    Verbesserte Bewegungsgeschwindigkeit über einen längeren Zeitraum.

Attribute

  • Resistent gegen Erschöpfung
    Erschöpfung hat einen geringeren Effekt auf diese Einheit.
  • Verstecken im Wald
    Diese Einheit kann sich im Wald verstecken, bis die feindliche Einheit zu nah kommt.

Stärken & Schwächen

No Strengths and Weaknesses
Benötigt Gebäude
Schleuderer der Wüste Lv. 0 Ausbildungsplatz
Ausbildungsplatz
(att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_1)
Level 0
Infanteriequartiere
Infanteriequartiere
(att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_2)
Level 1
Infanteriekaserne
Infanteriekaserne
(att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_3)
Level 2
Königliche Kaserne
Königliche Kaserne
(att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_4)
Level 3