Left Panel
menu
HomeStartseite / Total War: Attila / Lachmiden / Einheiten / Gepanzerte Kamelkrieger
Gepanzerte Kamelkrieger LachmidenLachmiden Nahkampfkavallerie

Gepanzerte Kamelkrieger

Kamele sind seltsam und ungelenk, doch gut gepanzert eignen sie sich auch zum Sturmangriff.

Kamele haben gegenüber Pferden einige Vorteile. Obwohl die Tiere oft ein unberechenbares Temperament haben, sind sie bei korrekter Handhabung recht sanftmütig und wenig schreckhaft. Als Wüstentiere besitzen Kamele eine bemerkenswerte Ausdauer und kommen lange ohne Wasser aus. Die Kommandanten hatten hierdurch eine gewisse strategische Flexibilität, denn lange Märsche durch die Wüste waren nun kein Problem mehr. Bei einer Begegnung mit Kavallerie scheuten die Pferde auch vor der Größe und dem Geruch der Kamele und wichen aus dem Gefecht zurück. Die Erfindung des nordarabischen Sattels im 4. Jahrhundert v. Chr. erleichterte die Kontrolle erheblich und bot darüber hinaus den Vorteil, dass der Bogenschütze von seinem erhöhten Aussichtspunkt einen guten Überblick über das Schlachtfeld hatte und sich seine Ziele leicht herauspicken konnte.

Gepanzerte Kamelkrieger

Unit Name

Gepanzerte Kamelkrieger

Main Unit Key

att_des_armoured_camel_warriors

Land Unit Key

att_des_armoured_camel_warriors

Naval Unit Key

att_cor_light_rom

Soldiers

80

Category

Kavallerie

Class

Nahkampfkavallerie

Benutzerdefiniertes Gefecht Kosten

675

Rekrutierungskosten

675

Unterhaltskosten

345

Nahkampfangriff

48

Nahkampfschaden

32

├ Melee Weapon

att_spear

├ Nahkampfgrundschaden

24

├ Rüstungsdurchdr. Schaden

8

├ Armour Piercing

No

├ Angriff gegen Kavallerie

20

├ Angriff gegen Elefanten

20

└ Angriff gegen Infanterie

0

Angriffsbonus

48

Nahkampfabwehr

10

├ Base Defence

10

├ Shield

att_tower

└ Schildabwehr

0

Rüstung

60

├ Rüstung

att_leather

├ Armour Defence

10

└ Schildrüstung

50

Gesundheit

337

├ Man Entity

att_infantry_very_heavy

├ Man Health

105

├ Bonus Hit Points

22

├ Mount

att_des_armoured_camel_warriors_camel

├ Mount Entity

att_camel_heavy

└ Mount Health

210

Moral

34

Fertigkeiten

Gepanzerte Kamelkrieger
  • Raute
    Die Einheit bildet eine Rautenformation für den Angriff.

Attribute

  • Verstecken im Wald
    Diese Einheit kann sich im Wald verstecken, bis die feindliche Einheit zu nah kommt.
  • Hitzeresistent
    Diese Einheit ermüdet in der Wüste langsamer.
  • Angst machen (Pferde)
    Diese Einheit fügt feindlichen Pferden eine Moraleinbuße zu.

Stärken & Schwächen

No Strengths and Weaknesses
Recuitment Requirement
Required Technology Persisches Militärerbe Cost 169 Upgrade From Kamelkrieger
Garnison Gebäude
Gepanzerte Kamelkrieger x 1 Kavalleriekoppel
Kavalleriekoppel
(att_bld_eastern_sassanid_military_cavalry_1)
Level 0
Azadan-Kaserne
Azadan-Kaserne
(att_bld_eastern_sassanid_military_cavalry_2)
Level 1
Azadan-Gelände
Azadan-Gelände
(att_bld_eastern_sassanid_military_cavalry_3)
Level 2
Königliche Ställe
Königliche Ställe
(att_bld_eastern_sassanid_military_cavalry_4)
Level 3
Königliche Kaserne
Königliche Kaserne
(att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_4)
Level 3
Milizlager
Milizlager
(att_bld_eastern_sassanid_military_minor_3)
Level 2
Milizgelände
Milizgelände
(att_bld_eastern_sassanid_military_minor_4)
Level 3
Palast der Amschaspand
Palast der Amschaspand
(att_bld_eos_military_infantry_5_zoroastrian)
Level 4